11. Gesundes Ego und ungesundes Ego

Sprich zu Dir
Sprich zu Dir
11. Gesundes Ego und ungesundes Ego
Loading
/
„Unglaublich wie egoistisch diese Person ist!”

Sicherlich hast Du das von Deinen Mitmenschen oder sogar von Dir selbst schon einmal gehört.

Das Ego erscheint den meisten Menschen in erster Linie als rein negativ und toxisch.

Ist Dir bewusst, dass es zwei Formen des Ego´s gibt?

Das ungesunde Ego, was uns wahrscheinlich am geläufigsten ist und das gesunde Ego. mehr dazu

In dieser Folge werde ich Dir den fundamentalen Unterschied vom gesunden und vom ungesunden Ego geben, sowie die zentrale Bedeutung von gesundem Ego für Dein eigenes Leben verdeutlichen.

Findest Du die Themen:

✨Mindset,

🚀Leadership und

💡persönliche Weiterentwicklung

für Dich und Deine Zukunft wichtig?

 

Dann interessieren Dich bestimmt die Informationen zum Event

„𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐦𝐬𝐞𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠𝐬-𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞“,

die Du über folgenden Link einsehen kannst.

https://siegerschmiede.com/umsetzungs-challenge/