– Sven Sprich –

Was mich ausmacht? Seit über 24 Jahren beschäftige ich mich mit den Bereichen Persönlichkeitswachstum und Coaching. 

Zu mir- ich bin wissbegierig, erfahren, habe sämtliche Höhen und Tiefen des Mensch-seins durchschritten, dabei war mein Motto stets „next Level- please“, denn kein erreichtes Ziel war richtig. Keines genug. 

 

Wie bei unzähligen Gleichaltrigen war auch meine Kindheit nicht schön, warm, rosig, sondern zeigte schon früh die harte Fratze. Statt mich in der Vergangenheit zu verlieren begann ich schon früh Fragen zu stellen, zu vergleichen, setzte mir Ziele. Ich habe daran geglaubt, dass ich alles erreichen werde, was ich will, dies ist der Beweggrund dafür, dass ich nie aufgegeben habe. 

 

Ich habe in meinem Leben früh erkannt, dass ich mehr geben will, statt zu nehmen. Mir war und ist es wichtig, dass ich meine Erfahrungen, mein Wissen weitergebe, um anderen Menschen damit etwas Gutes zu tun, ihnen zu helfen. 

 

Wie Du profitierst? 

Ich zeige Dir, wie Du Dein Potential freilegst, endlich ins Handeln kommst. 

Dich und Deine tatsächlichen Ziele kennenlernst und sie erreichst. Auf diesem Weg lösen wir gravierende Ängste auf, legen Werte und Stärken frei. 

Mein Name ist Sven Sprich, 

komm zu mir und sprich mit mir.